Akupunktur Chinesische Medizin Chunlan Li
Akupunktur Chinesische Medizin Chunlan Li
 

Ich verfüge über 26 Jahre Kompetenz und Fähigkeiten als chinesische Medizinerin und komme aus Südost - China. 1994 schloss ich mein 5 jähriges Medizinstudium für Akupunktur und Kräuterheilkunde an der Fujian TCM Universität mit dem Bachelor ab. Danach arbeitete ich in China 5 Jahre in einer TCM - Klinik, in der die Akupunktur / Traditionelle Chinesische Medizin sowie die  westliche Schulmedizin gemeinsam erfolgreich angewendet wurden. 2009 habe ich die staatliche Berufsbezeichnung Heilpraktiker in Hamburg erhalten. Seit 1999 praktiziere ich in Hamburg mit viel Erfolg Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin. So wie in 2020 freue ich mich, Ihnen auch im Jahr 2021 helfen zu können.

 

Meine Ziele für Sie sind Besserung, Heilung, Stabilisierung & Wohlbefinden!

Meine Praxis befindet sich in angenehmer Athmosphäre und Zusammenarbeit mit Privatdozent Dr. med. Christian Tesch 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1999-2021 Akupunktur Chinesische Medizin Hamburg Chunlan Li ~ Aktualisierung 07.11.2ß21

Anrufen

E-Mail

Anfahrt