Akupunktur Chinesische Medizin Hamburg Chunlan Li
Akupunktur Chinesische Medizin HamburgChunlan Li

Über mich

Ni Hao Ich bin Chunlan Li und wohne seit 1999 in Hamburg. Ursprünglich komme ich aus Quanzhou in Südostchina. Hamburg hat es mir angetan, da es neben meiner Heimatstadt eine wunderschöne Stadt ist und natürlich, weil ich mit meiner liebevollen Familie hier wohne sowie arbeite.

Ich verfüge über 22 Jahre Berufserfahrung als chinesische Medizinerin und komme aus Südost China. 1994 schloss ich mein 5-jähriges Medizinstudium für Akupunktur und Kräuterheilkunde an der Fujian TCM Universität mit dem Bachelor ab. Danach arbeitete ich 5 Jahre in einer chinesischen TCM-Klinik, in der die chinesische- und westliche Schulmedizin gemeinsam angewendet wurde. Seit 1999 praktiziere ich in Hamburg mit viel Erfolg Akupunktur und chinesische Medizin und besitze seit 2009 die staatlich anerkannte Heilpraktiker- Bezeichnung. In meiner Praxis zentral gelegen in der Innenstadt von Hamburg behandle ich stets nach den Prinzipien:

 

Besserung , Heilung , Stabilisierung und Wohlbefinden !

Mit dem HVV zu uns
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1999-2017 Akupunktur Chinesische Medizin Hamburg Chunlan Li - Aktualisierung 18.03.2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt